Tag der offenen Tür am 21. April 2018

Spannende Einblicke für Mitarbeiter und Angehörige

Mit Spiel, Spaß und guter Laune drehte sich am Tag der offenen Tür der Bad Homburger Inkasso GmbH am 21. April 2018 alles um die offene Forderung. Die einzelnen Teams und Bereiche präsentierten den rund 450 Besuchern ihre Stärken, Kompetenzen und Kundenkontaktpunkte.

210418Inkasso.jpg
Spannung vor der Auslosung des Gewinnspiels

Mitarbeiter und deren Angehörige erhielten spannende Einblicke in sämtliche Unternehmensbereiche. Ein kurzweiliges Rahmenprogramm für Groß und Klein und das abschließende „Grillen und Chillen“ bei strahlendem Sonnenschein sorgten für gute Laune und Begeisterung. Eine tolle Auftaktveranstaltung, die mit großem Engagement von allen Teams inhaltlich sehr gut vorbereitet und für die Besucher spannend umgesetzt wurde, freut sich Karsten Schneider, Geschäftsführer der Bad Homburger Inkasso GmbH. Im nächsten Schritt werden wir Kunden und Geschäftspartner nach Bad Vilbel einladen, um ihnen vor Ort spannende Einblicke in unsere Kernkompetenzen zu ermöglichen.

Am späten Nachmittag wurden noch die Gewinner des Gewinnspiels ermittelt, die alle Fragen rund um die BHI richtig beantwortet hattet. Verlost wurden drei Gutscheine für den Besuch der Burgfestspiele in Bad Vilbel. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.